authentisch und unzensiert ;-)

Barbara

Ich spiele so gerne Akkordeon, weil sich mein Klavier so schlecht auf den Buckel schnallen und mitnehmen lässt und ich so die Möglichkeit habe, mit vielen netten Musikern gemeinsam zu spielen.

 

1. Akkordeon / Klavier

Manuela

 

1. Akkordeon

Peter

1, Akkordeon

Theresa

1. Akkordeon

Anja

... mit lieben Menschen musikalisch viel mehr kreieren und erleben als es allein möglich ist....

2. Akkordeon

Karin

 

2. Akkordeon

Tobias

Elektronium / 2. Akkordeon

Christine

Ich spiele gern im Ensemble, weil uns durch das gemeinsame Musizieren, die Vielfalt der Musikstücke und die Leichtigkeit unseres geduldigen „Lehrmeisters“ jede Woche ein wohltuender Feierabend in fröhlicher Runde beschert wird.

 

3. Akkordeon / Klavier

Ulrike

Gemeinsam im Akkordeon-Ensemble mit anderen netten Menschen zu musizieren und  den Klang vieler Akkordeons zu erleben macht sehr viel Freude. Klasse ist es vor allem, dass ich mich auch als Anfängerin einbringen und auf heitere sowie ernsthafte Weise sehr viel lernen kann.

 

3. Akkordeon

Angelika

 

3. Akkordeon

Stefan

„Das Musizieren in einer Gruppe von Gleichgesinnten ist für mich immer eine spannende Erfahrung; das Ergebnis, nämlich der tolle Klang der einzelnen Musikstücke, begeistert mich immer wieder aufs Neue.“

4. Akkordeon

Martina

4. Akkordeon

Monika

Ich spiele gerne in unserem Ensemble, weil mir das Spielen, die Proben und unser Spielkreis großem Spaß macht. Ich lasse auch gerne dafür meine anderen Termine sausen.

Bass / Elektronium

Christine

Wenn wir zusammenspielen, spielen nicht einzelne Menschen zur gleichen Zeit das gleiche Stück, sondern es entsteht etwas ganz Neues, Aufregendes, Spannendes: das Stück fängt an „zu leben“. Am Anfang holprig mit Fehlern und Lachen: um Schluss enthusiastisch mit Freude und Lachen. Und ich bin stolz ein Mitglied dieses Ensembles zu sein, wo jeder seine Möglichkeiten und Können einsetzen kann und Gemeinsamkeit und Freundschaft groß geschrieben wird.

Bass

Paul

 

Schlagzeug

Please reload

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now